Ein paar Worte über Uns

JETZT ONLINE KAUFEN

>>zum Shop

 
ANNO 2018 —

Die Taunus Braumanufaktur


Handwerklich gebraute Biere mit dem Ursprung im Taunus für die Region


  • 2 Jahre Entwicklung
  • gebraut nach deutschen Reinheitsgebot
  • Einzigartig im Geschmack

Unsere Intention ist es für die Heimat den Taunus, ein regionales, handwerklich hergestelltes Bier zu brauen. Diese Aufgabe nahmen wir uns 2018 zu Herzen und gründeten unsere Taunus Braumanufaktur. Die Idee entstand wie so oft aus einer Bierlaune heraus, bei der wir über Industriebiere und regionale Produkte philosophierten.

Nach einigen missglückten Brauversuchen und vielen Litern Bierverkostung können wir heute aus einer breiten Rezeptvielfalt, geprägt von Innovation und Tradition, schöpfen.

Die zwei Gesichter hinter der Firma sind Jascha Wolf und Marcel Reimer, zwei Hofheimer Buben mit dem stetigen Streben nach einem guten und ehrlichen Bier.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ZUM SHOP

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 16 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.