Unser Bier

Taunus-Braumanufaktur-Bierflasche-905×1024-1
TAUNUS BRAUMANUFAKTUR —

Taunus Hell


Ein Bier, das Tradition und Innovation in einem Glas vereint. Naturbelassen, unfiltriert und nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
Malz: Pilsner Malz , CaraHell, CaraPils
Hopfen: Hallertau Tradition, Tettnanger

zum Shop

HOPFEN

Wir verwenden für unsere Biere ausschließlich Premiumhopfen aus traditionellen deutschen Anbaugebieten wie zum Beispiel der Hallertau oder Tettnang.

MALZ

Unser Malz bildet den Körper unsere Bieres und hat somit einen besonders großen Einfluss auf Aroma, Farbe und Schaum des Bieres.

WASSER

Unser Brauwasser passen wir immer an die Anforderungen der verschiedenen Bierstile an.

HEFE

Für die Gärung unseres Bieres verwenden wir eine untergärige Hefe, die den Charakter des Bierstils optimal hervorhebt.

ZUM SHOP

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 16 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.